21.05.2017, von Alexander Bacinschi

THW nimmt Feuerwehr mit

Am Sonntag war der Ortsverband Fürth unterwegs um die Kollegen der Feuerwehr Burgfarrnbach zu unterstützen.

Anläßlich des Mittelfränkischen Feuerwehrtages in Weißenburg gab es eine Oldtimerausstellung und anschließend ein Festzug zum 150 jährigen Bestehen der Feuerwehr Weißenburg. Die Feuerwehr Burgfarrnbach nahm mit ihrem Oldtimer auch teil. Diesen galt es nach Weißenburg zu transportieren. Nach einer aufwenidgen Verladung auf das Tiefladergespann ging nach Weißenburg und wieder zurück.

Gleichzeitig unterstützte das THW Ortsverband Erlangen die Freiwillige Feuerwehr Vach beim Transport ihres Oldtimers.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.