12.06.2016, von Alexander Bacinschi

Metropolmarathon 2016

Das THW Fürth beteiligte sich wieder mit Absperrmaßnahmen für den 10. Metropolmarathon der Stadt Fürth. Im Rahmen dieser Laufveranstaltung gingen knapp 6.000 Läufer an den Start.

Die gut 60 THW-Helferinnen und -Helfern wurden von einigen Helfern der Ortsverbände Erlangen und Ansbach bei der Streckenabsperrung unterstützt. Das THW übernahm Verkehrssperrungen im Bereich der Stadtmitte und der Südstadt in guter Kooperation mit der Polizei und der Stadt Fürth.

Wir bedanken uns bei den Kollegen aus Erlangen und Ansbach für die Unterstützung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.