08.04.2017, von Alexander Bacinschi

Dienst am 08.04.2017

Der heutige Dienst stand für fast alle Gruppen des OV Fürth unter dem Motto "Höhenrettung / Arbeiten in Höhen".

Die Bergungsgruppen und die Fachgruppe Räumen verließen bereits in den frühen Morgenstunden die Unterkunft und verbrachten den ganzen Tag an der Alten Veste in Zirndorf. Dort fand dann die Ausbildung statt.

Die Fachgruppe Infrastruktur widmete sich dem Thema Solar-/ Photovoltaikanlagen. Nach der theoretischen Ausbildung, wurde dann eine Anlage in Augenschein genommen. Nachmittags war dann auch die Fachgruppe Infrastruktur bei den Kollegen an der Alten Veste und beteiligte sich bei der dortigen Ausbildung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.